Pressemitteilung zur Mitgliederversammlung

CDU-Ortsverband Korschenbroich stellt Weichen für die Kommunalwahl

Bereits zu Beginn des Jahres 2020 stellt der Ortsverband Korschenbroich und Pesch der CDU die ersten Weichen für die Kommunalwahl im September 2020. Neben der Nominierung des Bürgermeisterkandidaten werden auch die Kandidaten für den Stadtrat als auch der Kandidat für den Korschenbroicher Kreistagswahlkreis den CDU-Mitgliedern vorgestellt.

Die Mitglieder des CDU-Ortsverbandes sind zudem eingeladen, einen neuen Vorstand zu wählen und diesen mit der Übernahme der Amtsgeschäften für die kommenden zwei Jahre, insbesondere der Vorbereitung der Kommunalwahl, zu beauftragen.

Die Mitgliederversammlung wird durch ein Grußwort des Finanzministers des Landes Nordrhein-Westfalen, Lutz Lienenkämper, sowie einen Impulsvortrag des Bürgermeisters Marc Venten zur „WerkStadt Korschenbroich“ abgerundet.

Die Mitgliederversammlung findet am Dienstag, 14.01.2020, um 19 Uhr in der Gaststätte Am Zollhaus, Gladbacher Str. 26, 41352 Korschenbroich, statt.