Aktuelle Meldungen aus der Fraktion

Weiter so mit frischem Rückenwind!

Die Kooperationsvereinbarung zwischen CDU und SPD ist unter Dach und Fach. Die Zusammenarbeit der vergangenen elf Jahre wird damit weiter fortgesetzt. Hört sich erstmal unspektakulär bis langweilig an. Doch genau das Gegenteil ist der Fall. Aber wie kam es eigentlich...

mehr lesen

Anträge zum Haushalt 2020

Korschenbroich, 11. November 2019 Antrag 1: Steuern Auf die im Haushaltsentwurf vorgesehene Anhebung der Hebesätze für die Grundsteuer A, die Grundsteuer B und die Gewerbesteuer wird verzichtet. Hierdurch ergeben sich für den Haushalt 2020 folgende Auswirkungen:Da der...

mehr lesen

Countdown bis zur Bundestagswahl

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Möchten Sie uns eine Nachricht schreiben? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!