Liebe Erstwählerin, lieber Erstwähler,

am 13. September wählst Du zum ersten Mal. Mit Deiner Stimme entscheidest Du über die politische Zukunft Korschenbroichs. Das geht ganz einfach: Denn mit vier Kreuzen kannst Du auf Deinen Wahlzetteln Deinen zuständigen Kandidaten für den Stadtrat und unseren Bürger- meister, Marc Venten, wählen.

Außerdem kannst Du unseren Landrat, Hans-Jürgen Petrauschke, und Deinen zuständigen Kandidaten für den Kreistag des Rhein-Kreises Neuss wählen. Die JU setzt sich gemeinsam mit der CDU besonders für die Interessen der jungen Korschenbroicher Generation ein. Wir stehen für eine realistische Politik, die nah an unseren Bürgerinnen und Bürgern ist. Unser Ziel: Für Korschenbroich das Beste erreichen. Korschenbroich ist eine Stadt, die auf Nachhaltigkeit setzt und in der sich Familien einfach wohl fühlen. Mit Deiner Stimme am 13. September kannst Du etwas dafür tun, dass das auch in Zukunft so bleibt.

Hast Du Fragen? Oder möchtest Du uns etwas sagen? Dann schreib uns einfach eine E-Mail an kontakt@cdu-korschenbroich.de oder melde Dich über unsere Social-Media-Kanäle Facebook und Instagram.

Viele Grüße, Deine JU & CDU Korschenbroich